Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat: „ an Ulukai. wenn du noch eine 60gb hast solltest du sowieso regelmäßig pausen machen. Diese sind extrem anfallig laut einem bericht in der M(ehemals maniac). liegt daran das das plastik laufwerk der PS3 dort direkt über dem netzteil liegt und irgendwann schmilzt. Und reparieren wäre ja scheiße da du dann eine "refurbished" version bekommen würdest. “ Ne, hab ne 40 GB-PS3 zum Glück, aber das erste Modell (gibt anscheinend noch ne zweite Revision) davon und der Lüfter geht mir schon gehöri…

  • Bei mir hat BB auch einmal geruckelt, war aber vor dem großen 3.0er OS-Update. Das war im Training-Mode mit Noel, insbesondere bemerkbar, wenn ich den Schuß gemacht hab, welcher besonders viele Partikel-Effekte erzeugt. Dazu muß man sagen, daß das einer dieser besonders heißen Tage war und ich eine der ersten PS3-Modelle hab, welche anscheinend deutlich heißer werden als die neueren Modelle, bei BB fängt der Lüfter unabhängig von der Umgebungstemerpatur schon nach 5 Minuten an zu pusten, neuere …

  • Wer ist euer Main?

    Ulukai - - BlazBlue: Calamity Trigger (Archive)

    Beitrag

    Random Ranked Matches sagen aber auch nix über die Performance des Online Modes aus. Das Game ist halt noch nicht in Europa raus, daher ist es klar, daß man meistens gegen Gegner gelost wird, die eben nicht aus der EU kommen -> großer Lag Ich meinte viel mehr die Online Performance bei gutem Ping. Den Ranking-Mode rühr ich erst an, wenn das Game dann mal in Europa erschienen ist, dann kann man das automatische Pairen bewerten.

  • Wer ist euer Main?

    Ulukai - - BlazBlue: Calamity Trigger (Archive)

    Beitrag

    Zitat: „ Bei BBs Online is Taokaka auch so gut wie unspielbar “ Frag ich mich grad auch. Imho ist der BB Online-Mode nahezu perfekt. Lag hat man immer, das läßt sich auch durch gute Implementierung nicht komplett verhindern. Sofern man aber bei der Gegnerwahl auf nen guten Ping achtet bewegt sich der wohl in nem Rahmen von etwa 2 Frames. Und One-Framer gibts doch wegen dem Advance Input nimmer...

  • Wer ist euer Main?

    Ulukai - - BlazBlue: Calamity Trigger (Archive)

    Beitrag

    So dann will ich mal meinen Einstand ins Hardedge-Forum mal mit einem Beitrag zu meinem Main-Char in BB beginnen. Einfach nur großartig das Game. Main CHar ist und bleibt Noel. Sehr schön zu spielen und Melee-Knarren rocken Sollte ich sie irgendwann einigermaßen gemeistert haben reizt mich vorallem noch Taokaka als 2nd, aber das sind mit atm einfach zu viele Character-specific Combos. Erstaunlich, wie viele Taokakas hier im Forum sind, Online seh ich so gut wie nie welche...